Accessoires Trends - H/W 2013

Die Trends machen natürlich auch nicht vor den Accessoires halt. Fell, Karo, Gold ja selbst die Nadelstreifen kommen auf Taschen, Tücher, Schirme und vieles mehr.

 

 

Modetrends, FS 2013, Accessoires, Hut

Hut


Sag ja zum Hut! Hüte in sämtlichen Modellen werden unsere Köpfe diesen Winter vor Wind, Regen und Schnee schützen. Ob Fedora, Melone oder Reiterkappe es findet definitiv jeder Typ ein passendes Modell.
So stilvoll geht’s in den Winter.
 

 

Modetrends, HW 2013 2014, Schnmuck

Schmuck


Große mit Steinen besetzte Broschen zieren die übergroßen Mäntel und Capes. Aber auch an feinen Seidenblusen können die pumpösen Klunker am Kragen ganz sophisticated angebracht werden.
Auch der Statement Kragen bleibt und darf weiterhin ordentlich um die Bluse gelegt werden.
Das beste kommt zum Schluss. Der Megatrend für diese Saison, sind definitiv die extravaganten Ohrspangen, sie sich in feinen Ranken um unser ganzes Ohr schlingen. Wir tragen die Schmuckstücke nur einseitig und sollten die Haare hinter die Ohren Stecken, damit sie optimal zur Geltung kommen.

 

Modetrends, HW 2013 2014, Taillengürtel

Taillengürtel


Taillengürtel Der Schnitt auf die Taille bleibt uns erhalten und somit auch die Gürtel. Mit dem Gürtel bekommen wir eine feminine Sanduhr-Silhouette und kontrastieren mit den sonst eher maskulinen und verhüllenden Trends dieser Saison.

 

Modetrends, H/W 2013 2014, Tasche

Taschen


Taschen bekommen nun auch einen Kälteschutz und werden mit den extrovertierten Felltrend geschmückt. Clutches ummantelt mit bunt gefärbten Fuchshaar werden Nachts im Club definitiv zum Eye-Catcher.
Auch der Goldrausch hinterlässt seine Spuren. Komplett vergoldete, mit bunten Edelsteinen verzierte und mit detailverliebten Ornamenten bestickte Modelle verwandeln unsere Taschen zu waren Schatztruhen aus 1001 Nacht.
Henkel und Mappentaschen bleiben unsere Liebhaber Objekte, Schultertaschen und Boho-Bags werden wieder in den Keller verstaut.
Die rote Tasche: Manchmal willst du dein Outfit lieber schlicht und einfach halten - dann überlasse deiner Handtasche das Wort. Taschen in Signalrot werden zu deinem Outfit. Rote Taschen sind wie roter Lippenstift: Sie haben etwas Faszinierendes, sind sexy und werten schnell die dunkle Garderobe auf.



Accessoires - Beratung & Shopping


Accessoires

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen