Accessoires Trends - H/W 2011

 

Handtaschen

Auf dem Catwalk wurde die Handtasche von den Models eng an den Körper gedrückt oder in der Hand getragen.

Die klassischen Arzttaschen und Omataschen kamen in Miniaturformat vor, trumpften dafür aber mit Glitzer, Pailletten und Strass.
Arzttasche, Modetrends HW 2011


Glitzertaschen

Viele von uns Frauen können sich vielleicht mit Elstern identifizieren. Denn wenn es strahlt, funkelt und glitzert sind wir sofort auf der Matte und „wollen haben“! Deshalb wird es den Elstern unter uns diese Saison gut gehen, denn unsere Gier wird befriedigt.

Das aller wichtigste Accessoire, unser Lebensgefährte zu jeder Uhrzeit, die Handtasche darf nun auch tagsüber Starlett spielen und wird über und über mit Pailletten Strass und Glitzer bedeckt. Vor allem Edelsteinfarben wirken besonders intensiv wie Rubinrot, Azurblau oder Smaragdgrün.


Bügel-Taschen

Ladylike? Ja, diese Saison schon.

Bügeltaschen sind genau das was eine Frau diese Saison trägt um damenhaft durch den Winter zu stolzieren. Dabei sind die Henkel kurz gehalten und besonders schön machen sie sich in Herbstlaub-Farben.


 


Die Satteltasche

Ladylike, Glitzer...gut, gut für manch eine Frau wirkt das alles zu „tussig“.

Dann gibt es ein klare coole Alternative: Die Satteltasche. Ein cooler Klassiker der in mittlerer Größer rund um die Uhr getragen werden kann. In cognacfarbenen Leder passt er perfekt zu dem 70er Trend.

Satteltasche, Modetrends HW 2011


Kreolen

Ja genau, die runden Hänger bitte wieder aus dem Schmuckkästchen raus kramen.

Hätte man sich ja fast denken können bei Midiröcken, Bügeltaschen und Schluppenblusen. Da wir diesen Winter so ladylike sind kommen die runden Klassiker auch gleich ans Ohr. Bevorzugt natürlich mit filigranen Diamanten und Schmucksteinen.

Aber wer sich lieber für die Satteltasche entschieden hat und sich ganz hippie-like seinen Ethno-Poncho rumwirft, der wird sich über die neuen It-Pieces freuen. Edle runde Anhänger die an langen feinen Ketten baumeln und mit sämtlichen dekorativen Mustern bedeckt sind.


Creolen, Trends HW 2011
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen