newsletter,damen kleidung

Newsletter

Hier kannst du dich in unseren Newsletter eintragen.

Newsletter Anmeldung

Hier kannst du kostenlos unseren Newsletter abonnieren.
Wir informieren dich über Neuigkeiten und geben Tipps für ein besseres Aussehen.
  • Kostenlose Anmeldung!


Wir behandeln deine Anmeldungsdaten vertraulich und verwenden Sie ausschließlich für unseren Newsletter Versand.

 

Accessoires Trends - F/S 2010

 

Sonnenbrillen

Große Sonnenbrillen in Hornoptik geben uns den Durchblick. Dabei darf der Rahmen auch ruhig farbig sein.                        



Schmuck

Große Achatscheiben, Kettenuhren und Schmuck aus Plexi-Couture füllen unsere Schatulle.

Details:

Große Steine haben einen großen Vorteil, sie lassen uns zierlicher wirken. An Armbändern, Ketten und Ringen sitzen wundervoll glänzende Achatsteine. Diesen Quarz gibt es in schillernden Farben wie Türkis, Pink oder Blau. Er hat in der Esoterik noch eine andere Funktion, die Schutzfunktion.

Warum die Zeit immer vom Handy oder von der Armbanduhr ablesen. Jetzt  hängen wir uns die Uhrzeit einfach um den Hals an großgliedrigen Ketten. Praktisch und sieht auch noch hinreisend aus.

Plexi-couture kommt frisch von den Designerschauen Frühjahr/Sommer 2010. Ob Taschen, Schuhe oder Armreife - Transparenz ist gefragt mit Accessoires aus Plexiglas oder durchsichtigen Kunststoff. Das heißt je ordentlicher es in unseren Taschen ist desto besser sieht es aus. Vorsicht Ladys intime Inhalte werden jetzt für jedermann sichtbar! Schmuck aus durchsichtigen Kunststoff kann zu jedem Stil getragen werden und vermittelt uns im Sommer ein Gefühl der Leichtigkeit und Frische.


Handtaschen

Vorsicht sie schnappen zu! Von der Clutch bis zum Weekender, sie erscheinen im gefährlichen Reptillook ( Kroko-, Pythonleder etc). It-bags wie der Matchbeutel im 80er-Glam leuchten in quietschbunten Farben.