newsletter,damen kleidung

Newsletter

Hier kannst du dich in unseren Newsletter eintragen.

Newsletter Anmeldung

Hier kannst du kostenlos unseren Newsletter abonnieren.
Wir informieren dich über Neuigkeiten und geben Tipps für ein besseres Aussehen.
  • Kostenlose Anmeldung!


Wir behandeln deine Anmeldungsdaten vertraulich und verwenden Sie ausschließlich für unseren Newsletter Versand.

 

Damen Mode Trends - F/S 2010

 


Millefleurs



Für Frühjahr/Sommer kann man vor allem eines vorhersagen, die Flowerprints sind stark im Kommen.
Details:

Dieser romantisch verspielte Look bringt uns die ersten Frühlingsgefühle. Die Blümchen zieren unsere Blusen und erfreuen das Mädchen in uns. Auch Röcke und Kleider bekommen die Prints ab. Millefleurs auf zarten Stoffen wie Chiffon oder Seide mit Details wie Volants, Puffärmel oder Rüschen verstärken den romantischen Sommer-Look. Trägt man sie zur verwaschenen Denim kann man die Flower-Prints nicht mal mehr als kitschig bezeichnen. Passend dazu sind Accessoires aus Naturmaterialien wie Strohhüte, Korbtaschen und Clogs.



Denim-Look



Ob Hose, Bluse oder Kleid. Unsere ganze Garderobe könnte im Sommer 2010 nur aus Jeans bestehen.

Details:

Kombiniere nie Jeans mit Jeans wurde uns früher von unseren Müttern geraten. Diese veraltete Regel kann vergessen werden. In den selben Blautönen sieht  z.B. die Kombination Jeanshemd mit Denimhose super lässig und sexy aus. Dazu die Ray Ban Pilotenbrille und man findet sich im Wilden Westen wieder. Das It-Stück im Denim-Look ist eindeutig die Boyfriendjeans die nicht nur spitze aussieht und kleine Pölsterchen kaschiert sondern sie ist auch noch super bequem zu tragen. Wenn man dazu High-Heels anzieht werden die Beine gestreckt und wir sind einfach nur sexy.



Chino-Pants



Das Frühling-Sommer 2010 Must-Have für unseren Kleiderschrank.

Details:

Ein Klassiker der viele Saisons durchhält und durch unterschiedliche Kombinationen ganz anders wirkt. Im Büro trägt man die bequemen Pants mit einer weißen Bluse, Abends brillieren sie beispielsweiße mit einem Paillettentop und für den perfekten Freizeitlook trägt man die Chinohose mit Kapuzenpulli und Chucks.
Unterschiedliche Accessoires peppen den Look auf. Hohe High-Heels wirken mit der lässigen Chino sehr sexy, währenddessen eine Pilotenbrille den Look noch cooler machen.



Lingerie-Look



Mehr als Unterwäsche brauchen wir nicht. Im Sommer ist diese Devise sicher ganz komfortabel allerdings ist sie nicht wirklich alltagstauglich. Doch der Lingerie-Look ist nicht nur für den Laufsteg passend.

Details:

Die Ikone des Lingerie-Lookes der 90er war wohl Madonna. In sexy Dessous tourte sie durch die Welt und sorgte für Skandale. Für 2010 wird der Look ins alltägliche Leben interpretiert. Sexy Korsagentops unter dem Blazer kombiniert zur Jeans und High-Heels wirken unglaublich heiß. Fließende Stoffe wie transparenter Chiffon oder Häkelspitze in Weiß in soften Pastelltönen umschmeicheln uns. Ein Blickfang auf jeder Party ist das Korsagenkleid. Schon Audrey Hepburn wusste das Korsagenkleid mit seinen Vorzügen zu schätzen, denn es betont die Reize einer Frau, enthüllt die Schultern und verleiht uns eine Wespen-Taille.



Kleider aus Wolken



Kleider aus zarten Stoffen in Pastelltönen und Cremefarben verzaubern uns 2010.

Details:

Für den großen Abend 2010 verwandelt uns ein Abendkleid aus feinsten Netzwerk in elfenhafte Geschöpfe. Ob Tüll, Drapés oder Volants die feinen, zarten Stoffe werden in das Abendkleid mit eingebracht und formen schöne Kurven. Dazu streng nach hinten gebundene Haare oder ein Pferdeschwanz und das perfekte Outfit für den Abend ist garantiert. 
Wichtige Accessoires dazu sind Gürtel, die unsere Taille betonen damit die Silhouette in diesem Wolkentraum nicht verloren geht.. Jetzt haben wir „Star-appeal“ und können den Prominenten auf dem roten Teppich Konkurrenz machen.



Safari-Look



Er bringt ein klein wenig Abenteuer in unseren Alltag.

Details:

Der Look zeichnet sich aus durch seine warmen Erdtöne und den vielen Details wie Schulterklappen, große Knöpfe und Taschen. Der Safari-Stil kann aber nicht nur lässig und sportlich wirken sonder auch luxuriös. Eine Seidenbluse mit Schulterklappen und Taschen werden ladylike mit einem klassischen Bleistiftrock kombiniert. Beides in sanften Erdtönen gehalten wirkt aufregend heiß.



Radlerhosen



Hochgerafft über das Knie trägt man sie sportlich durch die City. Tipp: Tragen sie drüber sexy kurze Shorts, wie es uns die Models auf den Modeschauen vormachen.


Accessoires



Keine Abwechslung im Kleiderschrank?
Durch unterschiedliche Accessoires bekommt jedes Outfit eine ganz andere Wirkung.
Ob Sonnenbrillen, Schmuck oder Handtaschen - 2010 freuen wir uns auf viele neue Kreationen, die unseren Look vollenden.

Hier geht's weiter zu den Trend Accessoires FS 2010.


Schuhe



Clear-Heels, Gladiatoren-Sandalen, Clogs und Wedges. Die Modelle für Frühjahr/Sommer 2010 sind atemberaubend schön. Also Ladys, lasst eure Männer stehen und liegen wo sie sind und auf zum Shopping!

Hier geht's weiter zu den Schuh Trends FS 2010.


Farben



Heiße Sommernächte, kühle Cocktails und karibische Musik...noch unvorstellbar?
Nein, denn wir zeigen euch die Trendfarben 2010 die uns in das nötige Sommerfeeling versetzen.


Hier geht's weiter zu den Farbtrends FS 2010.