newsletter,damen kleidung

Newsletter

Hier kannst du dich in unseren Newsletter eintragen.

Newsletter Anmeldung

Hier kannst du kostenlos unseren Newsletter abonnieren.
Wir informieren dich über Neuigkeiten und geben Tipps für ein besseres Aussehen.
  • Kostenlose Anmeldung!


Wir behandeln deine Anmeldungsdaten vertraulich und verwenden Sie ausschließlich für unseren Newsletter Versand.

 

Farbtrends Frühling / Sommer 2012



Alles was Monet an Farbe für seine Werke verwendet hätte, können wir diesen Sommer in den Läden auffinden.


Modetrends, FS 2012, Farbtrends, Kleid, Pastell Die zartesten Versuchungen warten auf uns: Aprikose, Mint, Zitronenfaltergelb, Rosé... Gelb spielt allerdings nicht nur unter den Pastelltönen eine Rolle.


Farbtrends, Safran, Modetrends HW 2011Das Senfgelb des Herbst/Winters bleibt und wird noch erweitert: Gelb dominiert diesen Sommer definitiv. Warum genau diese schwierige Farbe, sie scheint in uns ein Gefühl zu wecken, das den Nerv der Zeit trifft. Als Signalfarbe ist man gewarnt und gleichzeitig steht sie für den Frühling, das fröhliche und Vitale. In unserer schnelllebigen, ereignisreichen Zeit, eine Farbe die genau dies wieder spiegelt.

Modisch gesehen muss man ein paar Regeln beachten. So können blasse Hauttypen die pastellfarbenen Gelbtöne tragen und sollten die kräftigen, intensiven Schattierungen meiden. Diese wirken besonders gut auf gebräunter Haut.


Modetrends, FS 2012, Farbtrends, Kleid, Creme Das klassische Weiß ist immer präsent und passt diese Saison fabelhaft in die Mode. Ob als Hintergrund für die Sommer-Prints, in Cremefarben für die Pastelloptik oder schillernd dem Nixen- Look entsprechen, es kann zu jedem Trend und von jedem Hauttyp getragen werden. Weiß wirkt rein, stilvoll und klassisch.