Logo Banner

Damen Accessoires - Infos & Beratung

Ob Hüte, Tücher oder Brillen. Mit unterschiedlichen Accesoires kannst du ein und dasselbe Outfit vollkommen anders stylen.

Gerade für den kleinen Geldbeutel lohnt es sich in wenige, aber hochwertige Basics zu investieren und diese mit Accessoires aufzupeppen.

Stellt sich nur die Frage welche Accesoires? Bei uns findest du eine Übersicht über die wichtigsten Accesoires und welche Wirkung sie erzeugen können...

Image

Hüte

Kein Accessoire schafft es die eigene Persönlichkeit so zu unterstreichen wie der Hut.

Dieser zählte zu Großeltens Zeiten zum Standard. Doch mit den 70/80 er Jahren und der Rebellion der Jugend, stempelte man den Hut zum Spießbürgertum ab.

Heute ist er längst wieder in der Modewelt angekommen und auf den Straßen nicht nur an älteren Herren zu sichten.

Interessiert an Hüten ? Informiere dich hier...

zurück zum Index

Image

Caps

Das Freizeit-Accessoire schlechthin, in dem wir uns bequem und lässig fühlen.

Der sport-chic ist nicht nur für Rapper oder Teens geeignet. Eleganz und Caps schließen sich nicht mehr aus...denn die Kombi machts aus.

Welche Arten von Caps wir unterscheiden und wie sie wirken erfährst du hier...

zurück zum Index

Image

Schals und Tücher

Nimm dir ein wenig Zeit, denn um ein Tuch gekonnt einzusetzen bedarf es  an Übung und viel Experimentierfreude. Dennoch das Ergebnis wird sich lohnen.

Sind Jacke oder Shirt nicht in deiner Farbe, kann dein Tuch das Outfit retten. Das Beste ist seine Wandlungsfähigkeit, denn es gibt unzählige Möglichkeiten wie du ein Tuch binden kannst.

Wenn du neugierig geworden bist findest du hier alles was man über Schals und Tücher wissen muss...

zurück zum Index

Image

Gürtel

Das Accessoire das auf der Problemzone schlechthin aufliegt. Daher kann der Gürtel oftmals abschrecken.

Doch keine Angst! Wenn man in gekonnt anwendet, kann ein Gürtel in der richtigen Breite und Farbe helfen schlanker zu wirken und der Figur eine gewisse Balance geben.

Willst du mehr zum Thema Gürtel erfahren,dann klicke hier...

zurück zum Index

Image

Sonnenbrillen

Sonnenbrillen stehen seit den 40ern für Hollywood und für Fashion.

Wer kann sich Audrey Hepburn ohne ihre oversized Sonnenbrille vorstellen? Warum wirken sie so cool?

Hier gibts mehr über Sonnenbrillen.

zurück zum Index

Image

Geldbeutel

Ob groß oder klein, aus Stoff oder Leder, verspielt oder klassisch,

Geldbeutel gibt es für jeden Typ Frau... Interessiert?

Hier gibt's mehr zu Geldbeuteln...

zurück zum Index

Image

Damen Handschuhe

Will man gut gestylt durch den Winter kommen, kommt es vorallem auf Details an, die für einen stimmigen und runden Look sorgen.

Daher kann man mit ein Paar schicken Handschuhen schon einiges bewirken.

Alles was man über Handschuhe wissen sollte erfährst du hier.

zurück zum Index

Image

Damen Mützen

Mützen immer auf Schal und Handschuhe abstimmen.

Das ist klar, doch bei uns erfährst mehr... Interessiert? 

Hier gibt's mehr zu Mützen...

zurück zum Index

Image